Jahresabschluss der SPD AG 60+

Zum Jahresabschluss hatte der Vorstand der SPD AG 60plus zu einer Weihnachtsfeier in die Gaststätte "Am Kreuzelwerk" Mitglieder und Gäste zu einem Nachmittag mit Gedichten und Geschichten um die Weihnachtszeit, vorgetragen von Edith Weiß, Brunhilde Weckmann und Solveig Schoone eingeladen.

Umrahmt wurde die vorweihnachtliche Feier von der Spielgruppe des Akkordeonorchesters Schortens mit konzertanter Musik und Lieder zur Weihnachtszeit.

In einem Rückblick ging Dieter Gehrken, Vorsitzender der SPD AG 60plus, auf Wünsche, Anregungen und Ergebnisse, die im Laufe des Jahres an den Kreisverband der SPD, aber auch an Rat und Verwaltung, von der AG 60plus gestellt wurden, ein.

Das vom Vorstand der AG 60plus vorgestellte Halbjahresprogramm für das Jahr 2018 weist sowohl seniorengerechte Themen, wie Unfallhilfe im Alltag, der Umgang mit dem Defibrillator als auch Berichte aus dem Rat der Stadt Wilhelmshaven, gesellige Beisammensein und der Besuch des Luftwaffengeschwader  Richthofen in Wittmund, aus.